Klausurtag Bibel

• StarTUp Kirche Eisenach 23 Goldschmiedenstraße Eisenach, TH, 99817 Deutschland (Karte)

Die Bibel - alter Schinken und quicklebendige Inspiration. Der christliche Glaube funktioniert nicht ohne sie. Doch wie liest man sie richtig? Was macht man mit schwierigen Stellen? Dazu nehmen wir uns einen Tag im Februar, um mal tiefer zu graben. Für theologische Denker ebenso geeignet, wie für kreative Inspirationssucherinnen. Ebenso nutzen wir den Tag, um einen Überblick über unsere Finanzen zu bekommen und unsere Kassiererin zu entlasten. Eine Kinderbetreuung wird parallel angeboten.

10:30 Begrüßung und Einstieg ins Thema
11:00 Hauptvortrag "Die Bibel - was, woher, wozu, wie?"
12:30 Mittagessen
13:30 Seminare zur Auswahl ("Bible Art - Bibeltexte kreativ gestalten", "Bible Line - den roten Faden der Geschichte Gottes mit den Menschen entdecken" "Die Bibel für mich - wie lese ich die Bibel für mich persönlich - nicht nur für Erstleser", "Die Bibel für andere - wie lege ich die Bibel für andere aus"
14:30 Pause
15:00 Finanzübersicht StartUp Kirche und Entlastung der Kassiererin