Kids Treff

KIDSTREFF BIG

Abhängen. Action. Spielen. Schlemmen. Life Hacks. Gemeinsam groß werden.

Lass treffen.

dienstags 17:30 - 19:30 Wiese neben der Musikschule/Karthausgarten

Für 5-8 Klässler in Eisenach.

Endet in der Goldschmiedenstraße 23 nach dem gemeinsamen Abendessen.

(findet nur während der Schulzeit statt.)

Kidstreff

Zusammen halten. Spielen. Spaß haben. Action. Basteln. Geschichten hören. Lachen. Kind sein.

Lass spielen.

dienstags 15:30 - 17:00 Wiese neben der Musikschule/Karthausgarten

Für Grundschulkinder in Eisenach

(findet nur während der Schulzeit statt.)

Wieso, Weshalb, WArum?

Kidstreff ist ein wöchentliches Angebot für Kinder in Eisenach, das das Ziel hat, Kinder in ihrer Identität zu stärken und ihre Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Die Vision der StartUp Kirche ist es, unsere Stadt Eisenach positiv zu gestalten. Kidstreff ist unter anderen unser Beitrag zu einer lebenswerten Stadt.

Kidstreff ist offen für jeden und es werden keine Mitgliederbeiträge erhoben, so wie das bei unserer Kirche üblich ist. Wer trotzdem etwas zur Realisierung der Arbeit geben möchte, kann gern auf unser Gemeindekonto (s.u.) mit dem Betreff “Kidstreff” spenden. Das Geld fließt direkt in die Arbeit mit den Kindern. Selbstverständlich gibt es Spendenbescheinigungen.

Unbezahlbar ist und bleibt der Einsatz der ehrenamtlichem Mitarbeitenden. Da können wir nur Danke sagen.