Sonntags in der StartUp Kirche

Brunch

Gutes Essen genießen. Gemeinschaft feiern. Über Gott und das Leben ins Nachdenken kommen.

Der Brunch ist eine Veranstaltung für alle, die Gemeinschaft schätzen und gern über relevante Lebensthemen nachdenken. Neben vielfältigen Tischgespräche gibt es einen zentralen Impuls, der dann an den Tischen diskutiert, vertieft oder hinterfragt werden kann.

Sonntags einmal im Monat um 10:30 - 13:00 Uhr mit Kids Programm Goldschmiedenstraße 23.


Gott Konkret

Gott auf kreative Art begegnen. Ihm durch Lieder und Gebete sagen, wie toll er ist. Den Fokus des Lebens auf ihn ausrichten.

Gott konkret ist eine Veranstaltung für Leute, die Gott begegnen wollen. Die nach ihm fragen. Die ihn lieben. Oder mal ausprobieren wollen, wie sich christliche Spiritualität so anfühlt.

Sonntags einmal im Monat mit Kids Programm um 10:30 Uhr Goldschmiedenstraße 23.