Verantwortlich.

cordi.jpeg

Marco Lindörfer

Pastor.

“Mit Gott neue Wege zu gehen - das fasziniert mich schon mein ganzes Leben. Das dann theologisch zu reflektieren und mit Menschen zu erproben, bringt meine Leidenschaften - Gott und andere Menschen - zusammen.”

Cordula Lindörfer

Pastorin.

“Der Glaube an Gott verleiht meinem Leben Sinn und Inspiration. Davon anderen zu erzählen - durch Worte oder Taten - das ist meine Berufung.”

viele Ehrenamtliche

Leitende. Prediger. Gastgeberin. Kinderbetreuer. Saubermann. Beter. Kassierin. …

Unsere Arbeit ist nur möglich, weil viele Menschen sich ehrenamtlich dieser Arbeit verpflichtet fühlen und sich in großem Maße einbringen. Sie geben unserer Kirche ihr Gesicht, ihre Herzenswärme und ihr Engagement.

Zugehörig.

Die StartUp Kirche Eisenach ist eine Gemeindegründungsintiative des Bundes Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland (Bund FeG). Den Bund der FeGs gibt es seit 125 Jahren und zu ihm gehören 500 Gemeinden in Deutschland.

Wir verstehen uns als ein Teil der christlichen Kirchen in Eisenach und gehören zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) in unserer Stadt.

Und Du?

karte1.jpeg

Du willst Teil unserer spannenden Entdeckungsreise werden? Herausfinden was Gott mit uns hier in Eisenach vor hat? Dann komm in unser Team. Gemeinsam gestalten wir eine neue Form von Kirche.